Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Im Jahr 2019 ist der Reiterverein Dortmund-Kirchlinde 50 Jahre alt. Er blickt auf eine ereignisreiche Vereinsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen zurück. Wir, der neue Vorstand, haben uns zum Ziel gesetzt, Bewährtes zu erhalten, die wieder erlangte betriebswirtschaftliche Stabilität zu sichern und den sportlichen Erfolg wieder aufzubauen, Talente zu fördern, Pferdesportlern/innen einen qualifizierten Trainingsstandort zu bieten.

Der RVK verfügt über eine Reithalle, zwei Dressurplätze, einen Springplatz sowie einen Longierplatz. Einige Weiden bieten den Pferden zusätzlichen Auslauf.