DERZEIT KEINE BOXEN ZU VERMIETEN

Boxenpreise für Vereinsmitglieder, die zusätzliche Anlagenbenutzung bezahlen:

Großbox / Komfortbox pro Monat 360,00 Euro
Normalbox / Standardbox / Außenbox pro Monat 340,00 Euro

Verpflegung und Unterhaltung:

2 x täglich mit Hafer / Heu / Silage sowie regelmäßiges Tränken
1 x täglich Entmisten und Einstreuen der Box mit Stroh von montags – sonntags
Zusatzfutter ist gemäß besonderer Vereinbarung und Berechnung möglich.

Die Benutzung der Weide pro Pferd für die Weidesaison (Mai-Oktober) und der Gemeinschaftspaddocks (ganzjährig) ist kostenfrei. Der Weidenservice ist nach Absprache möglich. Keine Verpächterleistung!

Ein befestigter Anhängerparkplatz steht ganzjährig kostenfrei zur Verfügung.

Die oben genannten Preise sind die reinen Kosten für die Vollpension Ihres Pferdes. Es kommen jedoch weitere Kosten hinzu. Je Reiter wird eine monatliche Pauschale in Höhe von 45,00 € für die Nutzung unserer Halle, Plätze und sonstiger Einrichtungen erhoben. Für eine eventuelle Teilnahme an den Trainingsstunden unserer Reitlehrerin sind 11,00 € pro Stunde fällig. Wenn Sie sich nach einer "Schnupperzeit" von einem Monat entschließen bei uns bleiben zu wollen, wird darüber hinaus der Vereinseintritt fällig. Die Konditionen hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt "Unsere Reitschule". Außerdem benötigen wir eine Fotokopie Ihrer Pferdehaftpflichtversicherung, sowie eine Fotokopie des Equidenpasses zum Beweis des aktuellen Impfstatus.

Boxengasse 1
Boxengasse 2